Startseite > Foto > Die Farbe des Geldes – Shootingvorbereitungen laufen

Die Farbe des Geldes – Shootingvorbereitungen laufen

Mal wieder bisschen was aus der MK 😉 bzw. von meinen Vorbereitungen für das nächste Shooting.

Vor kurzem hatte ich ja über die Model-Kartei, sowie hier einen Job ausgeschrieben, mit dem ich sowohl ein männliches, als auch ein weibliches Model für mein nächstes Shooting „Die Farbe des Geldes“ suchte. Trotz vieler Klicks war die Resonanz am Anfang (mal wieder) ziemlich dürftig – die einzigen beiden „Bewerbungen“ waren leider nicht das, was ich mir (bzw. wir uns) vorgestellt hatten. Dementsprechend hatte ich dann mal die Initiative ergriffen und gezielt sowohl weibliche, als auch männliche Models auf meinen Job hingewiesen.

Bei den Männern konnte ich mit Ralf das perfekte zweite männliche Model für dieses Projekt gewinnen, obwohl ich es bei ihm am wenigsten erwartet hätte. Volltreffer. Bei den weiblichen Models musste ich mich noch ein paar Tage länger gedulden, bis sich dann letztendlich Nina als diejenige herauskristallisierte, die unsere Femme Fatale zwischen unseren beiden männlichen Models mimen darf. Auch wieder ein Volltreffer. Damit dürfte nun der zeitaufwändigste Teil der Shootingvorbereitungen abgeschlossen sein. Jetzt hoffe ich nur, daß nix mehr dazwischenkommt und wir unser Shooting wie geplant am 28.03. durchziehen können.

Stay tuned.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. April 5, 2011 um 6:44 am

Hinterlasse einen Kommentar