About

Was schreibt man über sich selbst?

Vielleicht so etwas:

Insgesamt halte ich mich für ziemlich durchschnittlich, einigermaßen intelligent, mit einem gesicherten Einkommen und vor allem mit gesundem Menschenverstand und einer guten Portion Skepsis gegenüber dem, was man so tagtäglich medial vorgesetzt bekommt – egal, ob dies nun politisch, wirtschaftlich oder „werbetechnisch“ ist.

Die Fotografie als mein Hobby zu erraten dürfte nicht schwer gewesen sein, schließlich blogge ich ja auch (für meine Zwecke) ausgiebig darüber. Wer sucht, findet in meinem Blog auch ein paar Bilder von mir.

Außerdem habe ich ein Faible für gute Musik, hauptsächlich aus dem weiteren Umfeld „Prog“. Und dennoch „ertrage“ ich auch mal eine zeitlang Radio-Musik oder Musik aus anderen Genres.

Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne anschreiben. Ansonsten werde ich meine näheren Lebensumstände wohl eher nicht hier öffentlich breit treten…

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: