Startseite > Foto > Endlich mal wieder ein paar Bilder!

Endlich mal wieder ein paar Bilder!

… aber echt. Da hab ich doch neulich lang und breit über mein neues Spielzeug geschrieben und dann nicht einmal Bilder gepostet, die damit entstanden sind.

Die nachfolgenden Bilder sind im Rahmen einer kleinen Lost-Place-Tour am Ostermontag entstanden – alle mit „Altglas“ (Auto Reflecta 50mm f/1.7, SMC Takumar 135mm f/3.5, Pentacon 30mm f/3.5).  Was mich bei der Fuji X-M1 ähnlich begeistert wie früher auch schon bei der Fuji S2 Pro und der Fuji S3 Pro, ist die gegenüber anderen Marken doch etwas andere Farbdarstellung – und auch ein Auto-Weißabgleich, der „einfach passt“. Die gezeigten bildet sind nur minimalst bearbeitet – Schnitt/Ausrichtung und z.T. eine Vignette.

DSCF6808

DSCF6852

DSCF6859

DSCF6872

DSCF6879

DSCF6885

DSCF6894

DSCF6902

DSCF6907

DSCF6909

DSCF6911

DSCF6927

DSCF6929

DSCF6840

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: